dievirtuellecouch: karriere und jobs

Weiterentwickeln? Wechseln? Wohlfühlen? Karriere bei dievirtuellecouch – los geht's.

Mensch… weißt Du eigentlich, wie gut wir Dich gebrauchen könnten? In unserem neuen Quartier in Kreuztal-Buschhütten gibt es viel Raum für gute Ideen. Viel Raum für Kreativität und Herzblut. Viel Raum und Bedarf für Teamverstärkung. Lichtdurchflutet. Sonne satt, sofern sie denn scheint. Alles da. Crushed-Ice. Gasgrill. Kamin. Fotostudio natürlich auch. Mit flexiblen Arbeitsplätzen – sogar outdoor. Okay, Vogelgezwitscher und das Klackern der Wanderstöcke im näheren Umfeld könnten ablenken. ;)

Und wenn Du mal den Blick in die Ferne schweifen lassen möchtest – dem sollte keine Grenze gesetzt sein. Überzeug Dich einfach selbst vom schönen Ausblick. Schick uns Deine Bewerbung mit Deinen Arbeitsproben. Denen, die Dich stolz machen, die von Kunden abgefeiert wurden, oder einfach das, was Dir wichtig ist uns zu zeigen. Gib uns ein Signal, dass Du zur Couch gehören musst und Dein Wunsch eine langfristige Beziehung ist – am liebsten in Vollzeit.

Wir sind offen, ehrlich und direkt. Wir machen unseren Job mit Leidenschaft und Freude. Bei aller Gewissenhaftigkeit ist der Spaß an der Arbeit ein wichtiger Indikator. Für unsere Kunden krempeln wir die Ärmel hoch und geben gerne unser Bestes. Langweilig war es noch nie und wird es wohl nicht werden. Geplantes. Spontanes. Und manchmal was ganz anderes... das begleitet unseren Alltag.

 

Jetzt rockts richtig. Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen:

Kreativtexter / Social Media Manager (m/w)

Seit nun knapp 18 Jahren setzen wir auf Content. Der Inhalt bestimmt die Form - oder wie heißt es so schön. Dich erwartet ein abwechlungsreiches Spektrum. Entwicklung von Kampagnen, Claims, PR, Webtexte, Printmedien aller Art, SEO, Social - einfach alles, wozu Deine Leidenschaft in der Textakrobatik benötigt wird. Sei frech. Sei dynamisch. Überrasche. Tob Dich aus. Hab dabei das richtige Feeling für Kunden und Zielgruppen. B2C und B2B. Kleinere und größere Unternehmen. Ein bunter Mix.

Selbstverständlich bist Du dabei nicht alleine. Auch wenn Projekte mit großer Eigenverantwortung umgesetzt werden, hast Du bei uns Rückhalt in einem erfahrenen Team. Selbstverständlich freuen wir uns ebenso darüber auch von Dir den ein oder anderen Kniff zu lernen.

Sende gerne Deine Bewerbung. Wir sind gespannt auf das, was Du uns zu sagen hast. Deine Referenzen und die Beweggründe, warum Du ins Team der Couch gehörst, interessieren uns dabei besonders.

Thomas Wendt (tw@d-v-c.net, 02732 88599-11)

© dievirtuellecouch Werbung & Marketing GmbH